Einsatz "OES/- #Ölspur #"

053/2024
OES/- #Ölspur #
am 25.04.2024 um 07:36 Uhr
Sievernich, B477

Eingesetzte Kräfte: LG Disternich-Sievernich, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, Einsatzleitdienst

Heute Morgen ist die Feuerwehr Vettweiß aufgrund einer Ölspur zum Kreisverkehr Sievernich alarmiert worden. Vor Ort war der Kreisverkehr großflächig mit Diesel verunreinigt. Weiter ging es bis an den Kreisverkehr L 33 / L 264 sowie in Richtung Zülpich. Hinzugezogen wurde ebenfalls die Feuerwehr Zülpich. Die Stellen wurden durch die Feuerwehr abgesichert und die Spur durch eine Spezialfirma beseitigt.