Einsatz "BD/- #brennt Strauch #"

055/2024
BD/- #brennt Strauch #
am 02.05.2024 um 12:14 Uhr
Vettweiß, Gartenstraße

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, Polizei

Bei einer Beseitigung von Unkraut mittels Gasbrenners hat ein Strauch Feuer gefangen, so das die Feuerwehr Vettweiß in den Zentralort ausrücken musste. Zuerst war die Örtlichkeit nicht ganz klar da die Einsatzstelle nicht auf der Gartenstraße sondern auf der Sonnenstraße war. Der Verursacher selber hat erste Löschversuche unternommen und sich dabei leicht verletzt. Von der Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten und Kontrollen durchgeführt.