Schocken heißt das Spiel

04. 05. 2024

Schocken heißt das Spiel

Unter diesem Motto fand am Samstag den 04.05.2024 das erste Schocktunier der Löschgruppe Gladbach/Müddersheim statt.
Bei recht überschaubarem Wetter war die Stimmung drinnen um so besser. Es wurde bei bester Stimmung im Gerätehaus Gladbach bis weit in den Abend /Nacht hinein gelacht und gewürfelt.
Gegen kurz nach elf am Abend gab es schließlich ein Stechen um den 3 Platz, Schockauskönig / Königin und um den letzten Platz.
Am Ende das Tages stellten sich folgende Platzierung dar:
1. Platz Marco Günther
2. Platz Michaela Sastalla
3. Platz Frank Gürth
Schockauskönig: Andre Holzportz

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und Gästen für den gelungenen Abend.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen werden wir im Jahre 2025 wieder die Würfel fallen lassen.

Bild zur Meldung: Schocken heißt das Spiel

04.05.2024 Schockturnier LG Gladbach (04. 05. 2024)