Einsatz "BD/- #Heimrauchmelderalarm #"

242/2021
BD/- #Heimrauchmelderalarm #
am 21.07.2021 um 16:36 Uhr
Vettweiß, Waldweg

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe

Piepsender Rauchmelder lässt die Feuerwehr anrücken

Am Mittwoch rückte die Feuerwehr Vettweiß in den Waldweg nach Vettweiß aus. Nach erster Erkundung konnte ein piepsender Rauchmelder aus dem Inneren des Hauses vernommen werden. Eine Rauchentwicklung und ein Brandgeschehen konnte nicht erkannt werden.

Da die Anwohner nicht Zuhause waren verschaffte sich die Feuerwehr einen Zugang über ein gekipptes Fenster im 1. OG.

Nach betreten des Hauses konnte kein Rauch bzw. Feuer bestätigt werden.

Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei und dem eintreffenden Eigentümer übergeben.