Einsatz "TH/- #Vehrkehrsunfall #"

017/2019
TH/- #Vehrkehrsunfall #
am 07.11.2019 um 13:06 Uhr
Vettweiß, Gereonstraße

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach/Müddersheim, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst Kreis Düren, Polizei.

Heute wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall nach Vettweiß alarmiert. Auf der Gereonstraße in etwa Ortsmitte kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Motorrad. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und betreute die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.