Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH/- #auslaufende Betriebsmittel, LKW im Feld #"

Einsatznummer
021/2019

Einsatztitel
TH/- #auslaufende Betriebsmittel, LKW im Feld #

Alarmierung:
am 18.11.2019 um 17:06 Uhr

Einsatzort:
Kelz, L264

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

 

Heute ereignete sich ein Alleinunfall mit einen LKW auf der L264 zwischen Kelz und Vettweiß. Bei eintreffen der ersten Kräfte wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Der Fahrer hatte Glück und konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. 

Im weiteren Verlauf wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Batterie des LKW's abgeklemmt. 

Durch die Polizei wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt die den LKW samt Ladung im Laufe des Abends bergen. Grunddessen ist die L264 noch für mehrere Stunden gesperrt.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.