Einsatz "OES/- #Ölfleck #"

014/2022
OES/- #Ölfleck #
am 15.02.2022 um 17:11 Uhr
Disternich, Weilerweg

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach-Müddersheim, LG Disternich-Sievernich, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

Gestern Nachmittag musste die Feuerwehr Vettweiss drei mal zu Ölspuren in verschiedene Ortschaften ausrücken. Zuerst musste ein Ölfleck mit 10 Meter Ölspur in der Ortschaft Disternich abgestreut werden. Kurz nach Einsatz Ende wurden einige Flecken in den Ortschaften Gladbach und Lüxheim gemeldet. Im weiteren Verlauf des Abends wurden weitere Ölstellen in der Ortschaft Müddersheim gemeldet.