Einsatz "BD/- #Flächenbrand #"

035/2022
BD/- #Flächenbrand #
am 05.03.2022 um 18:11 Uhr
Vettweiß, Zülpicherstraße

Eingesetzte Kräfte: LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

Die Feuerwehr Vettweiß wurde zu einem Flächenbrand zwischen Vettweiß und Füssenich alarmiert.

Der Meldende gab an den Entstehungsbrand schon selbst gelöscht zu haben, so das die Feuerwehr nur nochmal kontrollieren sollte. Da die Person die Brandstelle schon verlassen hatte war es für die Feuerwehr nicht einfach diese zu finden, nach Rückruf des Anrufers und Beschreibung der Einsatzstelle konnte die Feuerwehr kein Feuer mehr feststellen.