Einsatz "OES/- #Ölfleck #"

045/2022
OES/- #Ölfleck #
am 17.04.2022 um 10:51 Uhr
Sievernich, Rövenicher Straße

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach-Müddersheim, LG Disternich-Sievernich, Einsatzleitdienst

Am Ostersonntag wurde die Feuerwehr Vettweiß nach Sievernich zu einem Ölfleck alarmiert. In der Nacht zuvor kam es innerhalb der Ortschaft zu einem Alleinunfall, so dass das Fahrzeug seitlich auf der Straße liegen blieb. Das Fahrzeug wurde nachts durch ein Abschleppunternehmen geborgen, jedoch blieb ein Ölfleck mit einer Größe von ca. 2 m2 zurück, dieser wurde mittels Bindemittel aufgenommen.