Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH/RTW- #Verkehrsunfall ri. Gladbach #"

Einsatznummer
029/2019

Einsatztitel
TH/RTW- #Verkehrsunfall ri. Gladbach #

Alarmierung:
am 18.12.2019 um 17:04 Uhr

Einsatzort:
Vettweiß, Gereonstraße

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach/Müddersheim, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

 

Im Bereich der Kreuzung Gereonstraße 》L264 kam es heute zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Im ersten Schritt wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr abgesichert. Die 5 betroffenen Personen wurden ebenfalls durch die Feuerwehr betreut und dem Rettungsdienst übergeben. Betriebsmittel und Trümmerteile sind im Verlauf des Einsatzes beseitigt worden.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.