Einsatz "TH-VU/- #auslaufende Betriebsmittel #"

004/2023
TH-VU/- #auslaufende Betriebsmittel #
am 30.01.2023 um 18:05 Uhr
Froitzheim, L33
Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, Rettungsdienst, Einsatzleitdienst, Polizei

Gestern Abend wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Unfall auf die L 33 gerufen. Zwischen Froitzheim und Thum ereignete sich ein Alleinunfall. Die Fahrerin wurde durch einen RTW in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet und der Brandschutz wurde sichergestellt. Im Anschluss aller Maßnahmen wurde die Fahrbahn durch die Einsatzkräfte gereinigt.