Einsatz "TH/- #Vehrkehrsunfall #"

Einsatznummer
002/2020
Einsatztitel
TH/- #Vehrkehrsunfall #
Alarmierung
am 04.01.2020 um 09:40 Uhr
Einsatzort
Soller, B56
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim/Ginnick, LG Soller, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei 

 

Heute wurde die Feuerwehr zu einem Vehrkehrsunfall im Kreuzungsbereich B56/K28 Soller alarmiert. Es kam zu einer Kollision zwischen 2 PKW. Die Einsatzstelle wurde durch Feuerwehr abgesichert und die am Unfall beteiligten Personen bis zur Übergabe an den Rettungsdienst betreut. Es wurde eine durch den Unfall beschädigte Behilfsampelanlage wieder aufgestellt. Im Anschluss konnten die beschädigten Fahrzeuge durch den Abschleppdienst abtransportiert werden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße gereinigt und die Einsatzstelle konnte der Polizei übergeben werden.