Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH/- #Vehrkehrsunfall #"

Einsatznummer
005/2020

Einsatztitel
TH/- #Vehrkehrsunfall #

Alarmierung:
am 20.01.2020 um 17:47 Uhr

Einsatzort:
Soller, B56

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei.

 

Am frühen Montagabend wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall auf die B56 zwischen Soller und Stockheim gerufen. Dort kam es zum Zusammenstoß zweier PKW. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte wurden die betroffenen Personen betreut und dem Rettungsdienst übergeben. Seitens der Feuerwehr wurde zeitgleich die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und an beiden Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt. 
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei erfolgte die Reinigung der Fahrbahn damit diese wieder befahrbar war.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.