Einsatz "TH/- #Vehrkehrsunfall #"

Einsatznummer
005/2020
Einsatztitel
TH/- #Vehrkehrsunfall #
Alarmierung
am 20.01.2020 um 17:47 Uhr
Einsatzort
Soller, B56
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei.

 

Am frühen Montagabend wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall auf die B56 zwischen Soller und Stockheim gerufen. Dort kam es zum Zusammenstoß zweier PKW. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte wurden die betroffenen Personen betreut und dem Rettungsdienst übergeben. Seitens der Feuerwehr wurde zeitgleich die Einsatzstelle abgesichert, ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und an beiden Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt. 
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei erfolgte die Reinigung der Fahrbahn damit diese wieder befahrbar war.