Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "BD/- #Nachlöscharbeiten Schützenheim #"

Einsatznummer
050/2020

Einsatztitel
BD/- #Nachlöscharbeiten Schützenheim #

Alarmierung:
am 15.02.2020 um 17:22 Uhr

Einsatzort:
Vettweiß, Tannnenweg

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Parallel Einsatz für die Feuerwehr Vettweiß!

Während der Einsatz noch in Froitzheim läuft, wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Brandgeschehen ins Schützenheim alarmiert.

Dort hatte es eine kleine Verpuffung gegeben.

Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Gaszufuhr der Gasheizung abgesperrt und das Gebäude Stromlos geschaltet.

Die Einsatzstelle wurde den Betreiber Übergeben.

Insgesamt waren 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort sowie Polizei ,Ordnungsamt, Energieversorger Gas und Strom.
 



Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.