Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH/- #Baum auf Straße #"

Einsatznummer
054/2020

Einsatztitel
TH/- #Baum auf Straße #

Alarmierung:
am 17.02.2020 um 08:14 Uhr

Einsatzort:
Gladbach, B477

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach/Müddersheim, LG Kelz und LG Vettweiß

 

Heute geht die Einsatzserie für die Feuerwehr Vettweiß weiter. Auf der Verbindungsstraße zwischen Gladbach und Vettweiß wurde ein Baum von der Löschgruppe Gladbach/Müddersheim und der Löschgruppe Kelz beseitigt. Zu dem kam noch ein Einsatz in Vettweiß Zülpicherstraße, wo ebenfalls ein Baum über die Fahrbahn ragte. Dieser wurde von der Löschgruppe Vettweiß beseitigt, die anschließend wieder zur Einsatzstelle in Froitzheim gefahren ist um dort die Brandwache sicher zu stellen.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.