Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH/- #Baum auf Straße #"

Einsatznummer
077/2020

Einsatztitel
TH/- #Baum auf Straße #

Alarmierung:
am 27.02.2020 um 19:06 Uhr

Einsatzort:
Vettweiß, L33

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Vettweiß, Einsatzleitdienst und Polizei

 

Auf der L33 zwischen Vettweiß und Froitzheim kippte ein Baum auf die Fahrbahn. Ein vorbei fahrender Bus konnte nicht mehr ausweichen und streifte den Baum mit der Beifahrerseite. Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden. Von der Feuerwehr wurde der Baum mittels Kettensäge beseitigt. Nach weiterer Erkundung konnte noch ein zweiter Baum festgestellt werden der umzukippen drohte. Dieser wurde ebenfalls beseitigt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn komplett gereinigt.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.