Einsatz "TH/- #Baum auf Straße #"

077/2020
TH/- #Baum auf Straße #
am 27.02.2020 um 19:06 Uhr
Vettweiß, L33

Eingesetzte Kräfte: LG Vettweiß, Einsatzleitdienst und Polizei

Auf der L33 zwischen Vettweiß und Froitzheim kippte ein Baum auf die Fahrbahn. Ein vorbei fahrender Bus konnte nicht mehr ausweichen und streifte den Baum mit der Beifahrerseite. Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden. Von der Feuerwehr wurde der Baum mittels Kettensäge beseitigt. Nach weiterer Erkundung konnte noch ein zweiter Baum festgestellt werden der umzukippen drohte. Dieser wurde ebenfalls beseitigt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn komplett gereinigt.