Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "FZB/- #Fahrzeugbrand #"

Einsatznummer
084/2020

Einsatztitel
FZB/- #Fahrzeugbrand #

Alarmierung:
am 17.03.2020 um 17:10 Uhr

Einsatzort:
Gladbach, B477

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: Rüstzug (LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

 

Ein PKW Brand auf der B477 in Höhe Gladbach rief heute die Feuerwehr Vettweiß auf den Plan. Der Fahrzeugführer bemerkte eine Rauchentwicklung im Motorraum, sofort stoppte er sein Fahrzeug und konnte es unverletzt verlassen. Ein vorbei fahrender Betonmischer hielt direkt an und leitete mittels
seinem eingebauten Wassertank erste Löschversuche ein.
Unmittelbar nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde in Ansprache mit dem Einsatzleiter ein Schaumangriff durchgeführt und somit der PKW komplett abgelöscht.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.