Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH-VU/- #Vehrkehrsunfall #"

Einsatznummer
105/2020

Einsatztitel
TH-VU/- #Vehrkehrsunfall #

Alarmierung:
am 19.05.2020 um 15:20 Uhr

Einsatzort:
Jakobwüllesheim, K33

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, LG Kelz, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, Rettungsdienst, Polizei

 

Heute wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall zwischen Jakobwüllesheim und Vettweiß gerufen.

 

Dort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsmittel auf.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.