Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "BD1/- #unklare Rauchentwicklung #"

Einsatznummer
130/2020

Einsatztitel
BD1/- #unklare Rauchentwicklung #

Alarmierung:
am 20.06.2020 um 21:50 Uhr

Einsatzort:
Müdderheim, B477

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach/Müddersheim, Einsatzleitdienst, Polizei

 

Gegenüber der alten Ziegelei wurde der Leitstelle eine Rauchentwicklung gemeldet. Nach eintreffen der ersten Kräfte konnte dieses bestätigt werden. Auf dem Anwesen einer dort ansässigen Firma brannte ein ca. 3qm großer Gehölzhaufen. Der Besitzer wurde aufgefordert diesen selbstständig zu Löschen. Die Feuerwehr Vettweiß musste nicht tätig werden.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.