Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "OES/- #Ölspur #"

Einsatznummer
134/2020

Einsatztitel
OES/- #Ölspur #

Alarmierung:
am 07.07.2020 um 22:46 Uhr

Einsatzort:
Jakobwüllesheim, Jakobusstr.

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, Einsatzleitdienst, Feuerwehr Kreuzau

 

Die Ölspur begann auf der Jakobusstraße und endete in einem Wohngebiet der Ortschaft Stockheim. Da diese außerhalb der Gemeindegrenze war, wurde durch die Leitstelle der Wehrleiter der Gemeinde Kreuzau hinzugezogen.
Die Ölspur wurde im Anschluss durch eine Spezialfirma fachgerecht beseitigt.
Bis zum Eintreffen der Reinigungsfirma wurde die Einsatzstelle seitens der Feuerwehr abgesichert.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.