Einsatz "OES/- #Ölspur #"

Einsatznummer
139/2020

Einsatztitel
OES/- #Ölspur #

Alarmierung:
am 13.07.2020 um 22:50 Uhr

Einsatzort:
Gladbach, B477

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach/Müddersheim, Einsatzleitdienst


Gegen 22.50 Uhr wurde der Leiter der Feuerwehr Vettweiss durch die Leitstelle des Kreises Düren über einen laufenden Einsatz der Feuerwehr Nörvenich informiert. Dort war es zu einer längeren Ölspur durch ein Unternehmen gekommen. Die Ölspur zog sich auch durch die Ortschaften Lüxheim, Müddersheim, Disternich und Sievernich teils über zwei Fahrspuren. Bis zum Eintreffen einer Spezialfirma für die Beseitigung der Ölspur wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr abgesichert.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.