Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "OES/- #Ölspur #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
140/2020

Einsatztitel
OES/- #Ölspur #

Alarmierung:
am 14.07.2020 um 14:21 Uhr

Einsatzort:
Sievernich, B477

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Disternich/Sievernich, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, Einsatzleitdienst

Erneut wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einer Ölspur auf die B477 alarmiert. Nach Eintreffen erster Kräfte konnte festgestellt werden das es sich um die selbe Ölspur vom Einsatz vorher handelt. Diese wurde bereits durch eine Spezialfirma beseitigt und es bestand keine Gefahr mehr für den Straßenverkehr. Die Feuerwehr konnte den Einsatz abbrechen.