Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "PET/- #Person hinter Tür#"

Einsatznummer
137/2020

Einsatztitel
PET/- #Person hinter Tür#

Alarmierung:
am 11.07.2020 um 11:04 Uhr

Einsatzort:
Vettweiß, Kettenheimer Straße

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Vettweiß, Einsatzleitdienst

Die Feuerwehr wurde heute um 11:04 Uhr von der Feuer- und Rettungsleitstelle des Kreises Düren alarmiert.
Die Meldung lautete PET/ Person hinter Tür.
Das Ordnungsamt der Gemeinde Vettweiß war bereits vor Ort und bat die Feuerwehr darum eine Zimmertür zu öffnen.
Nach Rücksprache mit dem LDF wurde nur die Löschgruppe Vettweiß und der Einsatzleitdienst alarmiert.
Das Schloss der Tür war defekt, sodass der Riegel sich nicht mehr bewegen lies. Der Bewohner befand sich seit gestern Abend in seiner Wohnung. Die Tür wurde gewaltsam geöffnet und der Bewohner konnte die Wohnung verlassen.



Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.