Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "OES/- #Ölspur #"

Einsatznummer
138/2020

Einsatztitel
OES/- #Ölspur #

Alarmierung:
am 12.07.2020 um 00:16 Uhr

Einsatzort:
Kelz, Michaelstraße

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, Einsatzleitdienst, Polizei

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Löschgruppe Kelz zu einer Ölspur auf die Michaelstraße gerufen. Nach Eintreffen und Erkunden konnte man ein defektes Fahrzeug an der Ortsausfahrt Richtung Frauwüllesheim ausmachen. Da sich die Ölspur bis in das Gemeinde Gebiet Nörvenich zog, wurde auch der dortige Wehrleiter darüber informiert. Für die Beseitigung der Ölspur wurde eine Spezialfirma beauftragt, dass Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die Feuerwehr übernahm Absicherungsmaßnahmen.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.