Einsatz "OES/- #Ölspur #"

138/2020
OES/- #Ölspur #
am 12.07.2020 um 00:16 Uhr
Kelz, Michaelstraße

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, Einsatzleitdienst, Polizei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Löschgruppe Kelz zu einer Ölspur auf die Michaelstraße gerufen. Nach Eintreffen und Erkunden konnte man ein defektes Fahrzeug an der Ortsausfahrt Richtung Frauwüllesheim ausmachen. Da sich die Ölspur bis in das Gemeinde Gebiet Nörvenich zog, wurde auch der dortige Wehrleiter darüber informiert. Für die Beseitigung der Ölspur wurde eine Spezialfirma beauftragt, dass Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die Feuerwehr übernahm Absicherungsmaßnahmen.