Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "GAS/- #Gasgeruch #"

Einsatznummer
142/2020

Einsatztitel
GAS/- #Gasgeruch #

Alarmierung:
am 16.07.2020 um 10:06 Uhr

Einsatzort:
Kelz, Am Eichbaum

Einsatzart:
Gefahrguteinsatz [ Gefahrgut ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, Einsatzleitdienst, Ordnungsamt, FTZ Kreis Düren, Energieversorger, Polizei

 

Die Feuerwehr Vettweiß wurde in die Ortschaft Kelz zu einem Gasgeruch alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte war ein leichter Geruch feststellbar. Zwei Haushalte im angrenzenden Bereich wurden geräumt und die Anwohner von der Feuerwehr betreut. Unter Vornahme eines Mehrgasmessgerätes konnte keine Feststellung in den Häusern gemacht werden. Der hinzugezogen Energieversorger übernahm weitere Maßnahmen.

Zum ersten Mal im Einsatz waren die erst kürzlich neu angeschafften EX- geschützten Funkgeräte.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.