Einsatz "MDL/- #Brandmeldealarm #"

Einsatznummer
148/2020
Einsatztitel
MDL/- #Brandmeldealarm #
Alarmierung
am 23.07.2020 um 17:39 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, Josef Esser Str.
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, FTZ Kreis Düren

 

Heute musste die Feuerwehr Vettweiß fast zeitgleich zu zwei Einsätzen ausrücken. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle Josef Esser Str. ereignte sich ein Vehrkehrsunfall auf der K28 zur Einfahrt der Verbrauchermärkte.

 

Die Löschgruppe Kelz und Vettweiß übernahmen die Einsatzstelle Josef Esser Str., dort hatte ein Rauchmelder im Erdgeschoss ausgelöst. Nach Erkunden durch den Angriffstrupp konnte eine leichte Verrauchung in einer Küche festgestellt werden. Grund dafür war angebranntes Essen auf einem Herd. Der Herd wurde ausgeschaltet und die Räume gelüftet.