Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Technische Hilfe - TH"

Einsatznummer
149/2020

Einsatztitel
Technische Hilfe - TH

Alarmierung:
am 23.07.2020 um 17:45 Uhr

Einsatzort:
K28, Vettweiß

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Soller, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

 

Heute musste die Feuerwehr Vettweiß fast zeitgleich zu zwei Einsätzen ausrücken. Während der Anfahrt zur Einsatzstelle Josef Esser Str. ereignte sich ein Vehrkehrsunfall auf der K28 zur Einfahrt der Verbrauchermärkte. Dort übernahm die Löschgruppe Soller und betreute die Verletzen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Weitere Maßnahmen galt der Einsatzstellenabsicherung, sicherstellen des Brandschutz sowie die Aufnahme auslaufender Betriebsmittel. Eine Laterne die durch den Zusammenstoß mit einem der beiden PKW in Schieflage geraten war musste ebenfalls von der Feuerwehr mittels Trennschleifer beseitigt werden.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.