Einsatz "BD/- #Nachlöscharbeiten LKW#"

156/2020
BD/- #Nachlöscharbeiten LKW#
am 08.08.2020 um 12:46 Uhr
Vettweiß, K28

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst

Zu einem zweiten Einsatz am heutigen Samstag wurde die Feuerwehr Vettweiß auf das Tankstellengelände in Vettweiß alarmiert. Dort ist es durch unsachgemäßen Umgang mit einem Gaskocher zu einem Brand an einem LKW Auflieger gekommen. Der Brand konnte glücklicherweise vom Fahrer selbst gelöscht werden, denn der Auflieger war Voll beladen mit Toilettenpapier. Zum Einsatz kam die kürzlich neu angeschaffte Wärmebildkamera um eventuelle Wärmequellen und Glutnester aufzuspüren.