Einsatz " TH/- #Amtshilfe Ordnungsamt #"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
160/2020
Einsatztitel
TH/- #Amtshilfe Ordnungsamt #
Alarmierung
am 16.08.2020 um 10:14 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, Kuhweg
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Ordnungsamt

 

Ein aufmerksamer Bürger hat die Feuer- und Rettungsleitstelle über eine gefährliche Situation im Straßenbereich informiert und bereits provisorisch abgesperrt. Das alarmierte Ordnungsamt hat in Verbindung mit der Leitstelle versucht den Energieversorger kurzfristig zur Gefahrenstelle zu bekommen. Es war aber nicht klar, ob der Energieversorger die Gefahrenstelle heute noch beseitigt. Da morgen früh viele Schulkinder diese Stelle passieren war ein abwarten zu riskant. Die Feuerwehr wurde zu Hilfe alarmiert. Während des Einsatzes kam glücklicherweise die Info, dass der Energieversorger kommt. Somit musste die Feuerwehr nicht weiter tätig werden.