Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "OES/- #Motorplatzer #"

Foto vom Album:
Einsatznummer
167/2020

Einsatztitel
OES/- #Motorplatzer #

Alarmierung:
am 31.08.2020 um 22:09 Uhr

Einsatzort:
Sievernich, L264

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Disternic/Sievernich, Einsatzleitdienst, Polizei

 

Die Feuerwehr Vettweiß wurde gegen 22:09 Uhr zur einer Ölspur auf die L264 alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde eine ca.200 Meter lange Ölspur und ein defekter PKW erkannt.
Aus dem Fahrzeug lief weiterhin Öl aus ebenso war ein großer Ölfleck unter dem Fahrzeug.
Das auslaufende Öl wurde aufgefangen. Die Straße wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert. Die Beseitigung der Ölspur wurde einer Fachfirma übertragen.