Einsatz "TH-VU/RN03- #auslaufende Betriebsmittel nach VU#"

171/2020
TH-VU/RN03- #auslaufende Betriebsmittel nach VU#
am 06.09.2020 um 21:55 Uhr
Disternich, B477

Eingesetzte Kräfte: LG Disternich/Sievernich, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Ortnungsamt, Rettungsdienst, Polizei

Am späten Sonntagabend ereignete sich ein Vehrkehrsunfall auf der B477 bei Disternich. Daran beteiligt war ein PKW, ein Krad und es gab zwei verletzte Personen.

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und ausgeleuchtet. Durch das größere Mengen Kraftstoff ausgetreten waren und erhöhte Brandgefahr bestand wurde ein Schaumteppich unterhalb des Pkw's ausgebreitet. Da noch weitere technische Gerätschaften sowie eine weitere Ausleuchtung an der Einsatzstelle benötigt wurde, musste zusätzlich die Löschgruppe Vettweiß ausrücken.