Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH-VU/RN03- #auslaufende Betriebsmittel nach VU#"

Foto vom Album:
Einsatznummer
171/2020

Einsatztitel
TH-VU/RN03- #auslaufende Betriebsmittel nach VU#

Alarmierung:
am 06.09.2020 um 21:55 Uhr

Einsatzort:
Disternich, B477

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Disternich/Sievernich, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Ortnungsamt, Rettungsdienst, Polizei

Am späten Sonntagabend ereignete sich ein Vehrkehrsunfall auf der B477 bei Disternich. Daran beteiligt war ein PKW, ein Krad und es gab zwei verletzte Personen.

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und ausgeleuchtet. Durch das größere Mengen Kraftstoff ausgetreten waren und erhöhte Brandgefahr bestand wurde ein Schaumteppich unterhalb des Pkw's ausgebreitet. Da noch weitere technische Gerätschaften sowie eine weitere Ausleuchtung an der Einsatzstelle benötigt wurde, musste zusätzlich die Löschgruppe Vettweiß ausrücken.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.