Einsatz "TH-VU/RN01- #Vehrkehrsunfall PKW überschlagen #"

180/2020
TH-VU/RN01- #Vehrkehrsunfall PKW überschlagen #
am 22.09.2020 um 09:43 Uhr
Müddersheim, B477

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach/Müddersheim, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, Rettungsdienst, Polizei

Heute wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall auf die B477 in Höhe der Ortschaft Müddersheim gerufen. Ein PKW war von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geknallt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst zur Versorgung des Verletzten, stellte den Brandschutz sicher und übernahm die Absperrmaßnahmen.

Im weiteren Einsatzverlauf kam noch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz um den Verletzten in eine Klinik zu fliegen.