Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "OES/- #blaue Flüssigkeit #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
203/2020

Einsatztitel
OES/- #blaue Flüssigkeit #

Alarmierung:
am 30.11.2020 um 14:10 Uhr

Einsatzort:
Vettweiß, Gereonstraße/L264

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe

Die Feuerwehr Vettweiß wurde am Montag zu einem Einsatz auf die L264 alarmiert. Dort gab es im Verlauf der Fahrbahn eine unbekannte Spur einer blauen Flüssigkeit. Wie sich herausstellte handelte es sich um Rothkohlsaft der beim Transport verloren gegangen war. Für die Feuerwehr war kein weiteres Eingreifen nötig und konnte den Einsatz wieder beenden.