Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "PET/- #Person Im Aufzug #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
204/2020

Einsatztitel
PET/- #Person Im Aufzug #

Alarmierung:
am 01.12.2020 um 13:03 Uhr

Einsatzort:
Vettweiß, Tannenweg

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: Rüstzug (LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß) Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, FTZ Kreis Düren 

Die Feuerwehr Vettweiß wurde am Dienstag zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Person im Aufzug" alarmiert. Nach der ersten Lageerkundung konnte dieses Bestätigt werden. Aufgrund eines technischen Problems ist der Aufzug im 2. OG. Stecken geblieben. Die  in dem Aufzug befindliche Person mit ihrem Hund konnte von der Feuerwehr befreit werden, die Einsatzstelle wurde im Anschluss an den Betreiber übergeben.