Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TIF/- #Tierfang #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
205/2020

Einsatztitel
TIF/- #Tierfang #

Alarmierung:
am 15.12.2020 um 10:19 Uhr

Einsatzort:
Vettweiß, L33

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim/Ginnick, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, Polizei 

Zwei entlaufende Hängebauchschweine hielten Feuerwehr und Polizei auf trapp. 

Die Schweine wurden in Zusammenarbeit mit Polizei und Bauhof der Gemeinde Vettweiß eingefangen und in ein provisorisches Gatter aus Bauabsperrung bis zum Abtransport festgehalten. Im Anschluss wurden diese dem Tierheim Düren zugeführt.