Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Übungsdienst der Kinderfeuerwehr

12. 12. 2019

Worauf kommt es beim Notruf an?

Diese Frage stand im Mittelpunkt des Übungsdienst der Kinderfeuerwehr Vettweiß „Löschkids“ am Donnerstag 12.12.19. Nach einer kurzen Einweisung hatten die Kids Gelegenheit, einen Notruf per Telefon durchzuführen.

Im zweiten Teil wurden dann das Löschgruppenfahrzeug der Löschgruppe Gladbach/Müddersheim und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Löschgruppe Vettweiß erkundet.

Die "Löschkids" durften heute eine Spende aus dem Verkauf der Martinsweckmänner aus Soller entgegennehmen, hierfür noch einmal einen herzlichen Dank nach Soller.

 

Fotoserien zu der Meldung


Übungsdienst der Kinderfeuerwehr (12. 12. 2019)