Übungsdienst der Kinderfeuerwehr

12. 12. 2019

Worauf kommt es beim Notruf an?

Diese Frage stand im Mittelpunkt des Übungsdienst der Kinderfeuerwehr Vettweiß „Löschkids“ am Donnerstag 12.12.19. Nach einer kurzen Einweisung hatten die Kids Gelegenheit, einen Notruf per Telefon durchzuführen.

Im zweiten Teil wurden dann das Löschgruppenfahrzeug der Löschgruppe Gladbach/Müddersheim und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug der Löschgruppe Vettweiß erkundet.

Die "Löschkids" durften heute eine Spende aus dem Verkauf der Martinsweckmänner aus Soller entgegennehmen, hierfür noch einmal einen herzlichen Dank nach Soller.

Übungsdienst der Kinderfeuerwehr (12. 12. 2019)