❗❗BördeFeuer geht an den Start – und wir sind mit dabei❗❗

17. 12. 2019

BördeFeuer ist ein sogenanntes Leader-Projekt der Leader-Region Zülpicher Börde und wird gefördert von der EU und dem Land NRW. Die Feuerwehren aus Zülpich, Weilerswist, Erftstadt, Vettweiß und Nörvenich erarbeiten hierbei gemeinsame Konzepte für die Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen Feuerwehren. Ziel ist die Stärkung des Ehrenamtes – und wir sind mit dabei. Wir freuen uns und halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Bild zur Meldung: ❗❗BördeFeuer geht an den Start – und wir sind mit dabei❗❗