Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Übungdienst der Löschgruppe Kelz

08. 08. 2020

Am Samstag den 08.08.20 wurde der LG Kelz durch einen Kameraden der LG Vettweiss eine Einweisung in die neue Wärmebildkamera der Feuerwehr Vettweiss gegeben. Nach einer ausführlichen Einführung in die Bedienung und auch die Möglichkeiten, hat jedes LG Mitglied die Chance genutzt um sie in einer kleinen Orientierungsübung auszuprobieren. Hierbei haben alle sehr schnell festgestellt wo der nutzen für so ein Gerät liegt.

Im Anschluss sind wir, nach Ansprache mit dem Eigentümer, zur Burg Disternich gefahren um da eine weitere Übung mit unserer Chiemseepumpe durchzuführen. Hierbei wurde aus dem anliegenden Neffelbach Wasser in den Burgweiher gepumpt. Die Kameraden konnten hier das Wissen der Gerätschaften nochmals weiter festigen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Übungdienst der Löschgruppe Kelz

Fotoserien zu der Meldung


Übungdienst der Löschgruppe Kelz (08. 08. 2020)