Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Üben Jugendfeuerwehr

11. 09. 2020

Am Freitag den 11.09.20 konnte nach langer Corona- Pause auch die Jugendfeuerwehr wieder den Dienst aufnehmen. Zum Start waren 8 Kinder und Jugendliche der LG Kelz zur Übung erschienen. Die Ausbilder C. Malsbenden und S. Weyers hatten für die Teilnehmer das Thema "Absichern" der Einsatzstelle sowie das "Ausleuchten" vorbereitet.
Mit viel Spaß und Motivation haben die Kinder den Übungseinsatz mit Bravour abgearbeitet.
Abschließend waren alle Kids begeistert und voller vor Freude auf den nächsten Übungsdienst.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Üben Jugendfeuerwehr

Fotoserien zu der Meldung


Üben Jugendfeuerwehr (11. 09. 2020)