Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleine Überraschung für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Vettweiß

01. 12. 2020

Am Wochenende des ersten Advents wurden 90 Adventskalender an die Kinder- und Jugendfeuerwehrmitglieder durch die Jugendwarte und Betreuer verteilt.

Durch das Leader Projekt „Bördefeuer“ konnten unter anderem die Adventskalender angeschafft und mit einem tollen Deckblatt einer Jugendfeuerwehrübung bedruckt werden.

In einem kleinen beigelegten Schreiben der Gemeindejugendwarte wurde dem Nachwuchs der Feuerwehr Vettweiß für dieses Jahr gedankt und eine weitere Überraschung wird es zu Weihnachten noch geben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kleine Überraschung für die Kinder- und Jugendfeuerwehr Vettweiß