? Der Feuerwehr Osterhase war unterwegs ?

04. 04. 2021

Unser Betreuer Marc und seine Frau sponserten eine Kleinigkeit für die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr. So machten sich unsere Gemeinde-Kinder-und Jugendfeuerwehrwartin Nadine Züll mit Betreuer Marc Dreßen und überraschend unserem Bürgermeister Joachim Kunth auf und stattete jedem Kind einen Besuch ab. Natürlich machten die Kinder große Augen, als plötzlich das Kinderfeuerwehrfahrzeug vor der Tür stand und der Osterhase ausstieg. Die Kinder haben sich alle sehr gefreut und wir hoffen natürlich, dass auch der Dienst in der Kinder- und Jugendfeuerwehr bald wieder aufgenommen werden kann.

Bild zur Meldung: ? Der Feuerwehr Osterhase war unterwegs ?

Osterhase (04. 04. 2021)