Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Feuerwehr Vettweiß führt eine Brandschutzübung im Kindergarten Kelz aus.

30. 09. 2021

Am Mittwoch den 29.09.21 wurde nach langer Zeit nochmal in der Kita Knirpsenland in Kelz durch Mitglieder der Löschgruppe Kelz eine Brandschutzübung durchgeführt.

Die Kinder wurden durch die Erzieher*innen aufgrund eines simulierten Schadensereignisses gezielt aus der Kita zum Sammelplatz geführt. Dort wurden die Kinder auf Vollzähligkeit überprüft und auf das Eintreffen der Feuerwehr gewartet.

Den Kindern wurde das Vorgehen des Angriffstrupp und die weitere Arbeit der Feuerwehr erklärt. Weiterhin durften sie sich das Fahrzeug ausgiebig anschauen.

 

Bild zur Meldung: Die Feuerwehr Vettweiß führt eine Brandschutzübung im Kindergarten Kelz aus.

Fotoserien


Die Feuerwehr Vettweiß führt eine Brandschutzübung im Kindergarten Kelz aus. (30. 09. 2021)