Kürbis schnitzen mal anders

27. 10. 2021

Herbstzeit ist Kürbis-Zeit und passend dazu, hatten die Kinder der Kinderfeuerwehr Vettweiß – Löschkids - das Thema Kürbis schnitzen auf dem Dienstplan stehen. Dank einer großzügigen Spende der Kleiderkiste Vettweiß, konnten für unsere Kinder 40 Kürbisse von der Familie Rolland-Chrispeels aus Sievernich, die uns zu dem noch einen Preisnachlass gewährt haben, beschafft werden. Hierfür ein „herzliches Dankeschön“. Die Freude der Kinder war riesig und man schnitzte gemeinsam Motive zum Motto „Feuerwehr“ in die Kürbisse. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bild zur Meldung: Kürbis schnitzen mal anders

Kürbis schnitzen mal anders (27. 10. 2021)