👨‍🚒Neues Outfit für die Feuerwehr Vettweiß👩‍🚒

15. 03. 2022

Die neue Serie „Hero 2.0 Titan“ von S-Gard ist ab sofort Begleiter der Feuerwehr Vettweiß. Sie bietet den Mitgliedern einen noch höheren Schutz an Sicherheit in allen Einsatzlagen. Die Brandschutzbekleidung wird aufgrund des neuen Hygiene – Konzepts beschafft, die Farbe „beige“ trägt dazu bei den Verschmutzungsgrad bestmöglich festzustellen und so den Gesundheitsschutz der Kräfte zu Gewährleisten.

👉Was kann die Kleidung noch!

S-GARD HERO 2.0 Titan Einsatzjacke und -hose sind Allrounder, die all Ihre Ansprüche als Feuerwehrmann oder -frau erfüllen. Modernste Materialien und praktisches Design machen diese Feuerwehrschutzkleidung zu einem starken Partner in der Brandbekämpfung und beim Innenangriff mit Atemschutzgerät.

Zu den speziellen Ausstattungsdetails der HERO Überjacke gehören Warnwestenbefreiung, Schulterprotektoren, Strickbündchen und eine außerordentliche Bewegungsfreiheit, die den Einsatzkräften in Extremsituationen ein bestmögliches Arbeiten ermöglicht. Ein weiteres Plus ist die vielfallt der Taschen, die das Mitführen von notwendigem Equipment im Einsatz erleichtert.

Die Feuerwehr Vettweiß geht somit einen weiteren Schritt in Punkto Sicherheit und das Wohlbefinden der ehrenamtlichen Mitglieder.

Auch du möchtest so eine Geile Kleidung tragen? Ja kein Problem mach mit in einer coolen Truppe und mach dich Stark für die Sicherheit der Bürger.

Melde dich unter