Personelle Veränderungen in den Löschgruppenführungen Kelz und Vettweiß

04. 01. 2023
In der Löschgruppe Kelz musste Daniel Zeitz aus beruflichen Gründen seine Funktion als stellv. Löschgruppenführer, nach 10 Jahren Amtszeit, aufgeben. Seit Mitte Dezember ist Rene Hoffmann mit in der Löschgruppenführung, so dass Bernd Nießen und er, als Stellvertreter, den Löschgruppenführer Karsten Keller unterstützen. Die Löschgruppe Kelz ist wie gewohnt unter lgkelz[at]vettweiss.de erreichbar.
 
Seit Ende Dezember gibt es ebenfalls in der Löschgruppenführung der Löschgruppe Vettweiß eine personelle Änderung. Christian Lorenz war zwei Jahre als stellv. Löschgruppenführer (LGF) in Vettweiß aktiv. Nun übernimmt Jochen Hermann die Funktion des stellv. LGF und unterstützt LGF Markus Kohn. Die Löschgruppe Vettweiß ist weiterhin unter lgvettweiss[at]vettweiss.de erreichbar.
 
Im Namen der Wehrleitung bedanke ich mich bei den beiden ausgeschiedenen Führungskräften für ihre Arbeit in ihren Einheiten. Beide Kameraden haben an ihren Standorten wichtige Arbeit geleistet, die für die Feuerwehr Vettweiß von großem Nutzen war. Beide Kameraden bleiben weiterhin in ihren Einheiten aktiv.
Bei den beiden neuen stellv. Löschgruppenführern möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass sie bereit sind, eine solche wichtige Funktion, neben der privaten und beruflichen Einbindung, noch zusätzlich zu machen.
 
Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg bei Eurer Arbeit.
 

Bild zur Meldung: Personelle Veränderungen in den Löschgruppenführungen Kelz und Vettweiß