Grundausbildungslehrgang „Truppmann Teil 1“

07. 05. 2023
Der diesjährige Grundausbildungslehrgang „Truppmann Teil 1“ des Ausbildungsverbundes der Feuerwehren Merzenich, Nörvenich und Vettweiß ist am 29.04.2023 beendet worden.
Alle 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den drei Kommunen haben die gemeinsame Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und haben somit den Grundstein für ihre ehrenamtliche feuerwehrtechnische Ausbildung gelegt.
Wir gratulieren herzlich und wünschen den Kameraden alles Gute für ihre zukünftigen Einsätze! Den Teilnehmern gilt ein herzlicher Dank für die Bereitschaft sich in ihrer Freizeit umfangreich für den Einsatzdienst ausbilden zu lassen, sowie ganz besonders auch den ehrenamtlichen Ausbildern, die durch abwechslungsreich gestaltete Unterrichte zum Gelingen beigetragen haben!

Bild zur Meldung: Grundausbildungslehrgang „Truppmann Teil 1“